News

27.06..2018 Bucketlist  - Modern Metal


Was passiert wenn man Bands wie Metallica, Volbeat und Stone Sour in einen Mixer packt und ordentlich durchrührt? Das Ergebnis ist modern groovender Hard Rock à la Bucketlist. Die Braunschweiger Band vereint melodische Vocals und harte Gitarrenriffs zu einer kraftvollen Rockshow. Mitsingen, Headbangen und Abzappeln garantiert!

Am Freitag dem 29.06. beim 5. Crammer Rock im Hof Festival

06.06..2018 Forkupines  - Post Punk Braunschweig


Forkupines waren 2014 beim 1. Crammer Rock im Hof Festival dabei und überzeugten auf ganzer Linie. 2018 sind sie endlich wieder in Cramme. Als Post-punk-hardcore-emo-pop bezeichnet die ihre Musik. Forkupines schaffen es auf ihrem Debütalbum „Here, Away From“ vom Start weg die große Geste auszupacken und brauchen dazu meist nicht einmal vier Minuten. Dabei klingen sie so eingängig und leichtfüßig, als machten sie das schon immer so. Mitsing-Refrains wie der im Opener „A Perfect Match“ oder Hooks wie in „Everything I’ve Become“ würden auch Biffy Clyro hervorragend zu Gesicht stehen.

Die Band wird am Samstag dem 30.06.2018 zu sehen und hören sein. Jetzt Tickets sichern!

01.06..2018 KEELE  - Post Punk Hamburg


Ursprünglich stammen KEELE aus einer norddeutschen Pampa. KEELE sind Fabi (Gesang), Paddy (Gitarre), Alex (Gitarre), Fredi (Bass) und Malte (Schlagzeug) schon lange Freunde und machen nicht erst seit gestern zusammen Musik. 

Musikalisch geprägt als myspace-Generation vom Sound der US-Hardcore/Punk/Emo-Szene, entdecken Keele später ihr Faible für deutsche Bands wie Tomte, Kettcar, Escapado, Captain Planet, Muff Potter oder Herrenmagazin, die sie bis heute inspirieren. Irgendwo zwischen Alternative und Punk arbeiten Keele an ihren Songs, wenn sie sich fürs Wochenende auf dem Land vergraben. Und wir wissen ja nichtt erst seit Rocko Schamoni, wie inspirierend die ländliche Tristesse sein kann. – Wir freuen uns über Keele und auf ihr Debüt.

Die Band wird am Samstag dem 30.06.2018 zu sehen und hören sein. Jetzt Tickets sichern!

04.05..2018 Qunstwerk  - Hip Soul aus Ulm


Qunstwerk! Das ist Kunst mit Q

"HipSoul" aus Ulm...

Schon 2016 brachten Qunstwerk den Hof zum kochen. 2018 sind Qunstwerk wieder dabei. Eine AUSNAHME-BAND die es immer wieder schafft grandiose Songs zu schreiben, die einfach ins Ohr und ins Bein gehen. Bei der Schreibweise ihres Namens zeigen die Qünstler, dass sie nicht die Regel, sondern die Ausnahme sind. So wie ein wahres Kunstwerk aus vielen verschiedenen Komponenten besteht, so kann man beim Qunstwerk-Sound Elemente aus Pop, HipHop, Soul und Reggae erkennen. 

Die Band wird am Samstag dem 30.06.2018 zu sehen und hören sein.

30.04.2018 Transmitter  - Die Sounddumpfwumme aus Hannover


TRANSMITTER ! Diese Band ist der Hammer ! 

Kritiker empfahlen THE PRODIGY einst, den drei Stilmischern von TRANSMITTER aus Hannover (D) und Newcastle (UK) mal auf die Finger zu schauen, da es bei diesen heftiger knalle als bei den altehrwürdigen Herren des Drum’n’Bass. TRANSMITTER sind so etwas wie eine ununterbrochen tourende Sound-Dampfwumme, die ihre unglaublich energetische Mixtur aus Electro, Hip-Hop, Dance, Rock, Drum’n’Bass und Reggae seit nun genau 18 Jahren durch Europa walzen lässt. Am 29.06. beim 5. Crammer Rock im Hof Festival

29.04.2018 Gain Eleven  - Rock aus Schweden


Dass Schweden Musik machen können ist hinlänglich bekannt. Wir haben mit Gain Eleven einen echten Kracher engagiert. Sie sind World Winners of Emergenza - 2016, waren seitdem auf Europa Tour und werden in diesem Jahr das 5. Crammer Rock im Hof Festival rocken. 

28.04.2018 Abratul - Die Iron Maiden Tribute Band aus Cramme

ABRATUL - beim 5. Crammer Rock im Hof Festival

Abratul – zählt bundesweit zu einer der besten Iron Maiden Tribute Bands.

Im letzten Jahr waren Abratul mit einer grandiosen Pyroshow dabei und konnten 2017 als Headliner auf dem

Oscherslebener Metal Festival überzeugen. Als passionierte Anhänger der größten Band, die die New Wave of British Heavy Metal

hervorbrachte, ist es ihr erklärtes Ziel ihre Begeisterung, ihren Spaß, ihre Leidenschaft für diese Musik mit den Menschen zu teilen!

Abratul bringen nicht nur die knackigsten und epischsten und melodiösesten Songs sämtlicher Maiden-Ären, sondern konnten

sogar Maskottchen Eddie überzeugen, sie bei ihren Auftritten zu unterstützen!

Die Band wird am Samstag dem 29.06.2018 zu sehen und hören sein. Jetzt Tickets sichern! 

Sponsoren


Contact